WordPress Plugin WP-SOS-Donate: Haiti Spendenaufruf für die Sidebar

Haiti eins der ärmsten Länder der westlichen Hemisphäre wurde vor zwei Tagen von einem verheerenden Erdbeben erschüttert. KeulenKalle ruft in seinem Blog die Webgemeinde zur Hilfe für Haiti auf. Nun hier ein kleiner Beitrag von mir, ein kleines Plugin für den Spendenaufruf in WordPress. WICHTIG, das Plugin ist kostenfrei und kann hier und bei WordPress ohne irgendwelche Verplichtung (v.a. finanzieller Art) heruntergeladen werden. Einmal installiert kann über die Einstellungen der Link zu einer Hilfsorgranisation, ein Bild und ein Text definiert werden. Das Ganze lässt sich dann bequem in die Sidebar als Widget integrieren. Wem die Einstellungen nicht weit genug gehen, kann auch ein komplett eigenes Template erstellen und das ohne Codingänderung am eigentlichen Plugin einbauen.
Das Plugin gibts hier … und sobald der SVN Zugang freigeschalten wurden bei WordPress.

Ein Beispiel seht ihr hier am rechten Rand.

3 Kommentare

  1. Super Ideee…. prima.. nettes Plug in..leider ist meine neue Homepage noch nicht on, sonst würde ich hier auch verlinken, bzw. das widget einbauen..

  2. feines Plugin für WordPress hat switch2​mac​.de gebas­telt. Mit diesen Plugin kann man einen Spenden­auf­ruf in die Sidebar packen

Kommentar verfassen

© 2017 Switch2Mac

Theme von Anders Norén↑ ↑