macventure zieht aus

Es ist nun gute zweieinhalb Jahre her, da ersteigerte ich von Stefan die Domain macventure.de.
Was als Spende für die Kinderkrebshilfe (hast Du schon gespendet ?) gedacht war und in einer Wohngemeinschaft mit switch2mac.de begann, soll nun mit Leben gefüllt werden.
Blogs sind doch out, also Mainstream, warum also noch ein Blog ?
macventure.de wird ab sofort mein Blog abseits von IT Themen sein, bei switch2mac.de bleibt alles wie gehabt – das Leben ist zu kurz für Windows.
Bei Twitter bleiben wir noch eine Zeit in einer WG, was kommt wird man sehen.

6 Kommentare

  1. Hi,
    nun, wieso nimmt man denn eine mac-soundso-de-domain für Themen, die mit dem Mac so garnichts zu tun haben?

  2. macventure.de lag rum ohne Verwendung, warum nicht, wenn Du die Domain haben willst um MacInhalte zu bloggen darfst Du mir – zu Gunsten der Kinder Krebshilfe – gerne ein Angebot machen.

  3. Ne, so war das nicht gemeint, meine Blogs reichen mir völlig. 😉
    Vielleicht bin ich auch nur ein wenig verwöhnt, bei den ganze Domains die ich hier rumliegen habe.

  4. Ohh gut das ich das hier lese…Hast Du auch dazu nen extra Twitter Account?

    LG
    Silvi

  5. Nein bei Twitter hab ich nur einen Account: switch2mac

  6. Nein bei Twitter hab ich nur einen Account: switch2mac

Kommentar verfassen

© 2017 Switch2Mac

Theme von Anders Norén↑ ↑