Interessanter als die überragenden Quartalszahlen ist für mich die Veröffentlichung des Aluminum Wireless Keyboard Firmware Updates. Die älteren Alu Wireless Keyboards haben nicht nur den Unsinn, daß sie mit 3 Batterien (fast alle Ladegeräte arbeiten mit 2 oder 4 Akkus) betrieben werden müssen, sondern auch mit der überaus gelungen Magic Mouse so Ihre Probleme. Nach einem Tag (und viel schlimmer einer Nacht) sind die Batterie am Ende. Der Grund liegt wohl daran, dass die Magic Mouse den BT-Schlafmodus der Tastatur verhindert und so bleibt die Tastatur an und verballert sinnlos die Batterieladung. Die soll nun der Vergangenheit angehören.
Das Update gibst hier bei Apple zur Installation ist es ratsam alle Programme zu schliessen und dann das Firmware Update einzuspielen. Die Sicherheitsabfrage eines Admin-Users ist obligatorisch.