Keinen Bock auf Nazis

Manchmal meint man sprachlos daneben stehen zu können wenn die ‚ewig Gestrigen meinen ihren geistigen Dünnpfiff‘ verteilen zu müssen. Vielleicht nimmt man an, das geht mich nichts an oder ‚diese Spinner sollen sie nur reden‘. Welch gefährliches Potenzial dieses Pack hat, durften wir aller Wahrscheinlichkeit nach dieses Wochenende in Bayern erleben.

Es wird Zeit, dass der Staat all seine Mittel nutzt um dem gewaltbereiten Mob der rechten Szene ein Ende zu bereiten.

Hier herrscht nämlich die große Gefahr für unsere Gesellschaft und nicht von erfundenen moslemischen Terroristen.

Es sind eben nicht die geistigen Trugbilder eines Wolfgang Schäuble, die in diesem Land für Terror sorgen, sondern diese ’netten Herren‘ von nebenan. Für die brauchen wir aber keine Trojaner, jeder der lesen kann, ist in der Lage zu sehen welche Saat da versucht wird zu sähen.

Was das mit Macs und Apple zu tun hat, nichts und alles. Gute Nacht.

Bildfreigabe durch Keine Bock auf Nazis – vielen Dank !


3 Kommentare

  1. Ich halte es kurz: Dito und full ack!

  2. … man kann es nicht oft genug betonen … nazis raus !!!

  3. Ich stimme zu.Nazis raus.So geht es ja nicht weiter.

Kommentar verfassen

© 2017 Switch2Mac

Theme von Anders Norén↑ ↑